Dein weg zur Therapie

Hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen

Heilpraktikerin für Psychotherapie Annett Schmiedel

 

 

Praxis lebenlernen

im Elisabeth Therapeutikum
Friedrich-Naumann-Str. 9

35037 Marburg

 

06421 948920

info@traumafolgenheilen.de

 

 

Schicke mir deine Nachricht über das Kontaktformular, per email oder auf meinen Anrufbeantworter. Lass uns dann gerne bald ein kurzes Telefonat führen um deine Fragen zu klären. Meist hast du dann schon einen ersten Eindruck, ob du mit deinen Themen bei mir richtig bist und mit mir arbeiten möchtest!

 

DU oder SIE? Schreib mir so, wie es sich für dich richtig anfühlt und ich schreibe genau so zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Weg zur Praxis

Praxis für Psychotherapie und Traumatherapie in 35037 Marburg

 

Die Praxis befindet sich in der Praxisgemeinschaft des Elisabeth-Therapeutikums.
Hier im schönen Südviertel von Marburg ist es leicht, konzentriert zu arbeiten.

Vom Marburger Südbahnhof aus, ist die Praxis in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Von den Bushaltestellen Philipshaus, Radestraße oder Wilhelmsplatz sind es ungefähr 7 Minuten. 

 

Leider gibt es keinen Praxis-Parkplatz. Parkplätze gibt es vorm Haus
oder in den Seitenstraßen. Bei Praxis klingen.
Im Erdgeschoss findest du das Elisabeth-Therapeutikum.